Anaglyptische oder Taktile Anzeige

Anaglyptische oder Taktile Anzeige

Vorteile von Anagraphs – Professionelles Webdesign

Zugänglichkeit

Kann an einen PC angeschlossen oder im Standalone-Modus als Braille-E-Book-Reader verwendet werden.

Lesbarkeit

Die Anzeige kann entweder durch Berühren oder tatsächlich durch Sehen gelesen werden, da die taktilen Punkte auch leuchten, wenn sie aktiv sind.

Verlässlichkeit

Ein solches Produkt ermöglicht das Lesen jeglicher Art von Textur- oder Grafikinformationen mit hoher Zuverlässigkeit.

Unser Projekt Anagraphs

Unsere vorgeschlagene Entwicklung zielt darauf ab, ein System bereitzustellen, das die Bedürfnisse von Blinden und Sehbehinderten besser erfüllt, indem ein Gerät bereitgestellt wird, das durch thermohydraulische Mikrobetätigung betrieben wird. Wir haben ausserdem darauf geachtet, dass diese Website Suchmaschinenoptimiert und gute lesbar ist.

Mehr über Anagraphs taktische Anzeige

Tragbares und erschwingliches Braille-Gerät mit einem taktilen Display, das sehbehinderten Benutzern den Zugriff auf digitale Wörter und Grafiken ermöglicht. Die Forscher sagen, Anagraphs sei das erste Braille-Gerät, das Benutzern Text und Grafiken bietet.

Anagraphs Anzeige

Eigenschaften von Anagraphs

  • Sehr einfach zu benutzten
  • Effektive Nutzung
  • Tragbar

Kundenreferenz Heather B.

Dieses Gerät ist sehr hilfreich und auch sehr einfach zu bedienen. Ich würde es jedem empfehlen, es mindestens einmal zu probieren.

Anagraphs Blitab